Herunterladen VPN FREE – unbegrenzte kostenlose & Super Fast VPN Proxy .APK

Geschrieben von


VPN-FREE – unbegrenzte kostenlose & Super Fast VPN Proxy APK – Jetzt VPN FREE – unbegrenzte kostenlose & Super Fast VPN Proxy für Android ist auf Plays. Und diese Android App ist in die neue Version aktualisiert. Laden Sie die neueste Version von VPN-FREE – unbegrenzte kostenlose & Super Fast VPN Proxy APK-Datei

VPN-FREE – unbegrenzte kostenlose & Super Fast VPN Proxy Android APK

Download VPN FREE - Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy Android APK

JETZT HERUNTERLADEN

Version: 3.3.0

Datum der Veröffentlichung: 2018-11-03

Anforderung: androide 4.0.3+

Abstimmung: 15939

APK Beschreibung:

VPN-FREE ist ein blitzschneller app kostenlos VPN-Proxy-Service. Nicht brauchen jede Konfiguration, Klicken Sie einfach nur eine Taste, Sie können das Internet sicher zuzugreifen und diese anonym.

Wenn es um Internet der Sicherheit und die Sicherheit, VPN-FREE ist ein wichtiges Instrument. Es verschlüsselt Ihre Verbindung, so dass Dritte nicht Ihre Online-Aktivitäten verfolgen, so dass es sicherer ist als eine typische Proxy.

Wir haben ein globales VPN-Netzwerk enthalten Amerika gebaut, Europa und Asien, und erweitern Sie bald mehr Land. Die meisten Server sind kostenlos zu benutzen, Sie können die Flagge und Änderung Server wie alle Mal auf, wie Sie wollen.

Warum wählen Sie VPN-FREE?
✓ Freie: Für immer frei, unbegrenzter Traffic
✓ Einfache: Ein-Klick-Verbindung, keine Anmeldung erforderlich
✓ Schnelle: Hunderte von Serverlinien, können Sie wählen,
✓ Leichte: Die App nimmt nur bis 5M Raum.
✓ Sicherheit: Zehn Jahre Marke garantiert die Sicherheit Ihrer Daten
✓ unbegrenzte: keine Verkehr und Breitband-Einschränkungen
✓ Eine große Anzahl von Servern, High-Speed-Bandbreite
✓ Gut gestaltete Benutzeroberfläche
✓ Keine zusätzlichen Berechtigungen erforderlich

Herunterladen VPN FREE, am schnellsten sicheren virtuellen privaten Netzwerk der Welt, und genießen Sie alles!

VPN damit verbundene Einführung

Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) erstreckt sich ein privates Netzwerk über ein öffentliches Netzwerk, und ermöglicht es Benutzern, Daten zu senden und über freigegebene oder öffentliche Netzwerke zu erhalten, als ob ihre EDV-Geräte direkt mit dem privaten Netzwerk verbunden waren. Anwendungen über das VPN laufen können daher von der Funktionalität profitieren, Sicherheit, und das Management des privaten Netzwerks.

Einzelne Internet-Nutzer können ihre Transaktionen mit einem VPN sichern, zu umgehen geo-Beschränkungen und Zensur, oder Proxy-Server für Zwecke des Schutzes der persönlichen Identität und den Ort zu verbinden. aber, Einige Internet-Seiten blockieren den Zugang zu bekannten VPN-Technologie, um die Umgehung ihrer geo-Beschränkungen zu verhindern.

VPNs kann nicht online Verbindungen vollständig anonymisieren, aber sie können in der Regel erhöhen Privatsphäre und Sicherheit. Um zu verhindern Offenlegung privater Informationen, VPNs ermöglichen typischerweise authentifiziert nur den Fernzugriff mit Tunneling-Protokolle und Verschlüsselungstechniken.

Mobile virtuelle private Netzwerke sind in den Einstellungen verwendet, bei denen ein Endpunkt des VPN ist nicht auf eine einzige IP-Adresse festgelegt, aber schweift statt über verschiedene Netzwerke wie Datennetze von Mobilfunk-Carriern oder zwischen mehreren Wi-Fi Access Points. Mobile VPNs haben in der öffentlichen Sicherheit weit verbreitet, wo sie Polizeibeamte geben Zugang zu unternehmenskritischen Anwendungen, wie computergestützte Dispatch und kriminelle Datenbanken, während sie zwischen verschiedenen Subnetzen eines Mobilfunknetzes reisen.

VPN-FREE – unbegrenzte kostenlose & Super Fast VPN Proxy Android APK alte Version

  • Nicht verfügbar

Teilen ist Kümmern!

Bitte bewerten Sie diese

Hinterlasse eine Antwort

Download VPN FREE – Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy .APK

VPN FREE – Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy APK – Now VPN FREE – Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy for Android is available on PlayStore. And this android app is updated into the new version. Download the latest version of VPN FREE – Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy .APK file

VPN FREE – Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy Android APK

Download VPN FREE - Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy Android APK



DOWNLOAD NOW

Version: 3.3.0

Publish Date: 2018-11-03

Requirement: Android 4.0.3+

Vote: 15939

APK description:

VPN FREE is a lightning-fast app provide free VPN proxy service. Not need any configuration, just simply click one button, you can access the Internet securely and anonymously.

When it comes to Internet’s safety and security, VPN FREE is an essential tool. It encrypts your connection so that third parties can’t track your online activity, making it more secure than a typical proxy.

We have built a global VPN network included America, Europe and Asia, and expand to more country soon. Most servers are free to use, you can click the flag and change server as any times as you want.

Why choose VPN FREE?
✓ Free: Free forever, unlimited traffic
✓ Simple: one-click connection, no registration required
✓ Fast: hundreds of server lines, let you choose
✓ Lightweight: the app only takes up 5M space.
✓ Security: Ten years brand guarantees your data security
✓ Unlimited: no traffic and broadband restrictions
✓ Large number of servers, high-speed bandwidth
✓ Well-designed UI
✓ No additional permissions required

Download VPN FREE, the world’s fastest secure virtual private network, and enjoy it all!

VPN related introduction

A virtual private network (VPN) extends a private network across a public network, and enables users to send and receive data across shared or public networks as if their computing devices were directly connected to the private network. Applications running across the VPN may therefore benefit from the functionality, security, and management of the private network.

Individual Internet users may secure their transactions with a VPN, to circumvent geo-restrictions and censorship, or to connect to proxy servers for the purpose of protecting personal identity and location. However, some Internet sites block access to known VPN technology to prevent the circumvention of their geo-restrictions.

VPNs cannot make online connections completely anonymous, but they can usually increase privacy and security. To prevent disclosure of private information, VPNs typically allow only authenticated remote access using tunneling protocols and encryption techniques.

Mobile virtual private networks are used in settings where an endpoint of the VPN is not fixed to a single IP address, but instead roams across various networks such as data networks from cellular carriers or between multiple Wi-Fi access points. Mobile VPNs have been widely used in public safety, where they give law enforcement officers access to mission-critical applications, such as computer-assisted dispatch and criminal databases, while they travel between different subnets of a mobile network.

VPN FREE – Unlimited Free & Super Fast VPN Proxy Android APK Old Version

  • Not Available

Sharing is caring!