Herunterladen Zello .APK



Was ist Zello

Zello Walkie Talkie ist eine Anwendung, die Ihnen erlaubt, alle Ihre Kontakte anrufen (Wer auch Haben Zello installiert) praktisch die Umwandlung Ihres Android-Terminal in ein Walkie Talkie. Das einzige, was Sie verwenden müssen, ist, Na sicher, wird ein fähiges WLAN-Netzwerk sein. Neben der Möglichkeit, Echtzeit-Anrufe zu tätigen, Zello APK lassen Sie Audio-Nachrichten an alle Ihre Kontakte lassen sie sie erhalten sobald sie verfügbar sind. Auf diese Weise können Zello als Messaging-System verwenden können,, Hinweise für unsere Freunde verlassen unsere selbst uns.

Zello Walkie Talkie APK 2017



Die Anwendung, auf jeden Fall, zeigt Ihnen eine Liste Ihrer Kontakte mit jedem, der online ist, und ist in der Lage Kommunikationskanäle mit jedem von ihnen jederzeit zu etablieren. Zello Walkie Talkie ist ein sehr nützliches Werkzeug, mit dem jeder Benutzer in der Lage sein wird, yo mit einem anderen zu kommunizieren, ohne einen Euro ausgeben. Ebenfalls, es bietet eine schnelle und einfache Lösung, Audio-Nachrichten an jeden Freund verlassen.

Zello Walkie Talkie APK 2017 Eigenschaften:

  • Echtzeit-Streaming, hohe Klangqualität
  • Verfügbarkeit von Kontakten und Statustext
  • Öffentliche und persönliche Kanäle bis zu 2500 Benutzer
  • Optionen für die Hardware PTT-Taste Ordner
  • Bluetooth-Headset-Unterstützung (einige Handys)
  • Sprachgeschichte
  • Anrufbenachrichtigung
  • Mitteilungen
  • W-lan, 2G, 3G oder 4G

Herunterladen Zello apk von CloudStorage
Dateigröße: 12 MB, Werkzeuge von Zello, Aktualisiert: August 07, 2017

Herunterladen alte Version Zello Walkie Talkie

Teilen ist Kümmern!

Zello für Windows PC 7,8,10

Wie Zello Android App auf Ihrem PC spielen

  1. Downloaden und installieren Sie eines dieser Android-Emulator: herunterladen KOPLAYER, herunterladen Bluestack, Herunterladen NOX APP-Player
  2. Führen Sie Koplayer / Bluestack / Nox App Android Emulator und Anmeldung in Ihrem Google Play Store-Account
  3. Öffnen Sie Google Play Store und suchen Sie nach Zello apk
  4. Installieren und starten Sie es Zello
  5. Gut gemacht! Jetzt können Sie Zello auf Ihrem PC Windows spielen 7,8,10. Genau wie domina für PC-Version.
Haftungsausschluss: Dies Zello Android App Entwickler ist Eigentum und Warenzeichen von ihm ist. Um zu verhindern, Piraterie, wir können nicht zulassen, Sie kostenpflichtige Apps herunterladen, APK-Downloadseite lassen Sie eine beliebige Anzahl von Dateien APK kostenlose Apps herunterladen Sie wollen. Es gibt keine unbegrenzte Gold Patch oder jede andere Änderung der Zello APK-Datei. Alle Android Apps & hier Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch kostenlos ONLY.

2 Gedanken zu „Herunterladen Zello .APK

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Download Zello .APK



What is Zello

Zello Walkie Talkie is an application which allows you to call any of your contacts (who have also installed Zello) virtually converting your Android terminal into a Walkie Talkie. The only thing you need to use is, of course, will be a capable WiFi network. Besides being able to make real time calls, Zello APK will let you leave audio messages to any of your contacts for them to receive them as they become available. This way you can use Zello as a messaging system, leaving notes for our friends our even ourselves.

Zello Walkie Talkie APK 2017



The application, in any case, will show you a list of your contacts with everyone who is online and is able to establish communication channels with each of them at any time.  Zello Walkie Talkie is a very useful tool by which any user will be able yo communicate with another without needing to spend a euro. Also, it offers a quick and simple solution to leave audio messages to any friend.

Zello Walkie Talkie APK 2017 Features:

  • Real-time streaming, high quality sound
  • Availability of contacts and status text
  • Public and personal channels up to 2500 users
  • Options for the hardware PTT key folder
  • Bluetooth headset support (some phones)
  • Voice History
  • Call alert
  • Push notifications
  • WiFi, 2G, 3G or 4G

Download Zello .apk from CloudStorage
File size: 12 MB, Tools by Zello, Updated: August 07, 2017

Download Zello Walkie Talkie Old Version

Sharing is caring!



Zello for PC Windows 7,8,10

How to play Zello Android App on your PC

  1. Download and Install One of this Android Emulator: Download KOPLAYER, Download BLUESTACK, Download NOX APP Player
  2. Run Koplayer/Bluestack/Nox App Android Emulator and login into your Google Play Store account
  3. Open Google Play Store and search for Zello apk
  4. Install Zello and start it
  5. Well done! Now you can play Zello on your PC Windows 7,8,10. Just like DomiNations for PC version.
Disclaimer: This Zello Android app is the property and trademark from it's developer. To prevent piracy, we can not let you to download paid apps, APK Download Site let you to download Any number of file .apk free apps you want. There are NONE unlimited gold patch or any other modification of the Zello .apk file. All the Android apps & games here are free for home or personal use ONLY.

2 thoughts on “Download Zello .APK

Comments are closed.